News - RTCW / RTCW 2
Gedanken zu Wolfenstein
20.08.2009 - 06:44

Ich habe die Demo gespielt... also nur ganz kurz... und muß sagen "Interessant".. aber was hat's mit Wolfenstein zu tun...

Da habe ich einen Forumpost gefunden....

Zitat

Geschrieben von "nUllSkillZ"
Hi,

leider habe ich weder die leaked Beta noch das Spiel gespielt.

Meine folgenden Gedanken beruhen nur auf Posts im Wolfenstein Forum und Kommentaren zu News bei crossfire.

Mir kommt es so vor, als wurde ein guter Name ("Wolfenstein") dazu missbraucht, um schnell Kohle zu machen.
In einer News einer anderen deutschen Community habe ich gelesen, das Vorbesteller SP Goodies erhalten (soll den Verkauf vor Release / Demo fördern).
Die Demo gibt es erst nach Release.
Die leaked Beta soll eine Beta und nicht die Final Version gewesen sein.
Sieht für mich so aus, als sollten (über den Namen) möglichst viele Spiele verkauft werden, bevor rauskommt, wie es wirklich ist.

Belehrt mich bitte eines Besseren.





[GSF] Mad Max


gedruckt am 26.04.2018 - 18:21
http://www.german-street-fighters.de/include.php?path=content&contentid=375